Ayurveda Basic
Workshop

Dieser Workshop eignet sich für alle, die schon immer mehr über Ayurveda wissen wollten. Der Ayurveda umfasst das Wissen um eine ganzheitliche Betrachtungsweise der Gesundheit. Dabei spielen die Ernährung, die Bewegung und der Schlaf eine zentrale Rolle.

Interessierst du dich für deine Gesundheit? Ist dir Ayurveda schon oft in irgendeiner Form begegnet, aber du weisst noch nicht so genau was damit anzufangen?

In diesem Workshop bringe ich dir das Wissen um die Gesundheit etwas näher. In Form von theoretischen und praktischen Einheiten (inklusive Unterlagen) mit viel Freude. Finde heraus, was deine aktuelle Konstitution ist und wie du damit arbeiten kannst.

Zeit: 12–16 Uhr
Kosten: CHF 100
Ort: Steinach

Ayurveda Basic
Workshop
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Du erhältst in den nächsten Tagen ein Mail.
Beim Übermitteln des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut oder melde dich direkt bei namaste@ayogi.ch