Ayurvedic Yummy
Healthy Food

Wenn ich vom Ayurveda erzähle, werde ich ganz oft nach der Ernährung gefragt. Dann kommen Fragen wie:

Was ist die ayurvedische Küche?
Wie kocht man ayurvedisch?
Warum ayurvedische Ernährung?

Diese und viele weitere Fragen werden im Workshop beantwortet. Nebst ein bisschen Theorie ist Praxis angesagt. Wir kochen gemeinsam und verköstigen die Leckereien anschliessend. Im Workshop werden dir die Basics der Ayurvedaküche vermittelt.

Falls du direkt tiefer einsteigen möchtest und vielleicht ein bestimmtes Anliegen hast, kann ich dir ein persönliches Coaching empfehlen. Du erhältst Einblick in deinen Konstitutionstyp, wir erfassen deine Essgewohnheiten und können so individuelle Anpassungen erarbeiten, die für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit förderlich sind.

Ausserhalb der ausgeschriebenen Workshops, kann der Kurs individuell gebucht werden. Ab einer Gruppe von fünf bis sechs Personen. Melde dich gerne per Mail oder Telefon um weitere Details zu besprechen.

Zeit: 14–18 Uhr
Kosten: CHF 120
Ort: Steinach

Ayurvedic Yummy
Healthy Food
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Du erhältst in den nächsten Tagen ein Mail.
Beim Übermitteln des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut oder melde dich direkt bei namaste@ayogi.ch