Yoga
Hatha Vinyasa

Kontakt:
079 724 50 94

Diese Yogalektionen eignen sich für Einsteiger:innen und Geübte. Ich leite die Klasse so, dass du die Möglichkeit hast, auf deine Bedürfnisse zu hören. Auch mal was auszuprobieren oder wegzulassen. Oder ich biete Varianten an, so dass du als Yogi:ni mit Vorkenntnissen in erweiterte Stellungen (Asanas) gehen kannst. Generell sind die Klassen eine Mischung aus Mobilisation, Flows und entspannenden Sequenzen. Ausserdem üben wir immer wieder auch verschiedene Atemtechniken oder Meditationen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann kontaktiere mich per Telefon oder Mail für einen Termin. Ich freue mich auf deine Anmeldung.

P.S.
Ich unterrichte auch Privatlektionen. Im Eins-zu-eins-Setting hast du die Möglichkeit, tiefer einzutauchen und erhältst von mir persönlich zusammengestellte Trainings, die auf dich zugeschnitten sind.

Yogaklassen:
60 Min à CHF 25
90 Min à CHF 30

Privatunterricht:
45 Min à CHF 60
60 Min à CHF 80
90 Min à CHF 120