Soundhealing &
Meditation

Jeden ersten Donnerstag im Monat, lassen wir die Welt für einen kurzen Moment draussen. Während zwei Stunden nehmen wir dich mit auf eine Klangreise mit geführter Meditation in gemütlichem Ambiente.

Manuel Müller alias NAWATA bringt den Raum mit seinen sphärischen, träumerischen Sounds zum schwingen. Die gespielten Vibrationen verändern unsere Gehirnwellen, beruhigen unser Nervensystem. Gleichzeitig begleite ich dich mit meiner Stimme in eine tiefe Meditation. Du darfst eintauchen, zur Ruhe kommen. Es ist längst kein Geheimniss mehr, dass in der Stille ganz viel Potential für Heilung liegt. Dass kann auch ganz einfach bedeuten, Dinge klarer zu sehen. Mache deine eigene Erfahrung und komm mit uns auf diese kleine Reise.

Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Zeit. Mit Tee oder Kakao lassen wir den Abend ausklingen.

Der Event findet im Konstrukt in Arbon statt. Jede:r ist willkommen. Ob du schon Erfahrung in Meditation hast oder nicht. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Einfach nur Lust am experimentieren.

Zeit: 20–22 Uhr
Kosten: CHF 60
Ort: Konstrukt

Soundhealing &
Meditation
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Du erhältst in den nächsten Tagen ein Mail.
Beim Übermitteln des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut oder melde dich direkt bei namaste@ayogi.ch