Healthy World.

Was sind die eigenen Werte? Was die eigenen Bedürfnisse? Jede:r für sich ist ein eigenes, kleines Wunderwerk. Wir haben alle unsere persönliche Wahrnehmung von der Welt und bewegen uns dementsprechend darin.

Sich mit den innersten Wünschen auseinandersetzen und wissen, was man eigentlich will und was einem gut tut. Das ist meine Vision für jede:n von uns. Es passiert so schnell, dass wir uns im Hamsterrad wiederfinden, ohne es zu merken. Oder wir uns vielleicht getrennt fühlen von allen anderen, nicht verbunden.

Glücklich sein hat viel mit dem Gefühl von Verbundenheit zu tun. Das Leben beschert uns Höhen und Tiefen. Darin zu navigieren, immer wieder zu vertrauen und das Glück in die eigene Hand zu nehmen, das erfordert die Auseinandersetzung mit sich selbst und eine regelmässige Praxis.