Healthy You.

Kontakt:
079 724 50 94

Hat dich mein Text angesprochen? Kennst du das Gefühl, mehr für dich tun zu wollen? Aber dann doch nicht in die Umsetzung kommst? Aus den unterschiedlichsten Gründen. Meistens liegt es aber daran, dass wir alles andere, was gerade ansteht, als wichtiger empfinden.

Wenn du bereit bist etwas zu verändern und in die Selbstverantwortung für deine Gesundheit kommen willst, dann kann ich dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen. Jeder Mensch ist individuell. So auch die Umsetzung zu mehr Wohlbefinden. Ein gesunder Lifestyle ist mit Lebensqualität verbunden und darf Spass machen.

Du kannst mich auch einfach mal unverbindlich anrufen, um herauszufinden, ob wir zusammen passen und wie ich dich unterstützen kann.

Meine Angebote in der Übersicht:

Yoga unterrichte ich in offenen Klassen, biete aber auch Einzelcoachings an. Im Eins-zu-eins-Setting hast du die Möglichkeit, tiefer einzutauchen und erhältst von mir persönlich zusammengestellte Trainings, die auf dich zugeschnitten sind.